Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mark Hsiung Mr. Mark Hsiung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13829260263 E-Mail-Adresse:mark_hsiung@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Dongguan Yacenter Electric Co., Ltd, gegründet im Oktober 1999. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung des Kabelbaums für Kfz-, Motorrad-, Elektronik- und Haushaltsgeräte. Wir beliefern hauptsächlich das Zuliefersystem zweiter Ordnung der Autofabriken zu Hause und auf der Landstraße.

Gleichzeitig sind wir nach ISO / TS-16949: 2009 und UL für die Herstellung von Kabelbäumen zertifiziert. Unsere Kabel werden während des Herstellungsprozesses und des 100% igen Leitfähigkeitstests geprüft. Dies ermöglicht es uns, extrem hohe interne First-Pass-Ausbeuten zu erzielen, die Kosten zu senken und unseren Kunden den wettbewerbsfähigsten Preis zu bieten.


Yacenter-Kunde:


Autohersteller : Mazda, Oyota, Nissan, Mitsubishi, Porsche, BMW .

Auto elektronische Teile: TOYOTA / NHK / FOSTER / ICHICON

Spielmaschine: SEGA / STARGAMES


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Dongguan Yacenter Electric Co., Ltd, gegründet im Oktober 1999. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung des Kabelbaums für Kfz-, Motorrad-, Elektronik- und Haushaltsgeräte. Wir beliefern hauptsächlich das Zuliefersystem zweiter Ordnung der Autofabriken zu Hause und auf der Landstraße.

Gleichzeitig sind wir nach ISO / TS-16949: 2009 und UL für die Herstellung von Kabelbäumen zertifiziert. Unsere Kabel werden während des Herstellungsprozesses und des 100% igen Leitfähigkeitstests geprüft. Dies ermöglicht es uns, extrem hohe interne First-Pass-Ausbeuten zu erzielen, die Kosten zu senken und unseren Kunden den wettbewerbsfähigsten Preis zu bieten.


Yacenter-Kunde:


Autohersteller : Mazda, Oyota, Nissan, Mitsubishi, Porsche, BMW .

Auto elektronische Teile: TOYOTA / NHK / FOSTER / ICHICON

Spielmaschine: SEGA / STARGAMES


Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mark Hsiung Mr. Mark Hsiung
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86--13829260263 Email:mark_hsiung@163.com
Featured Products
About Us

Dongguan Yacenter Electric Co.,Ltd, found in October 1999. We specilaize in producing the wire harness for sutomible, motocycle, electronics, and the houshold appliances, mainly supply the car factories second-order supplier system at home and aboroad.

At the same time, we are ISO/TS-16949:2009 and UL certificated for manufacturing wire harness. Our cables are inspected during the manufacturing process and 100% final conductivity test, which allow us to maintain extremely high internal first pass yields and to lower the cost and provide the most competitive price to our customers.


Yacenter customer:


Car Maker: MAZDA,OYOTA,NISSAN,Mitsubishi, Porsche, BMW.

Auto Electronic Parts: TOYOTA/NHK/ FOSTER/ICHICON

Game machine: SEGA/STARGAMES


View MORE Visit My Factory
About Us

Dongguan Yacenter Electric Co.,Ltd, found in October 1999. We specilaize in producing the wire harness for sutomible, motocycle, electronics, and the houshold appliances, mainly supply the car factories second-order supplier system at home and aboroad.

At the same time, we are ISO/TS-16949:2009 and UL certificated for manufacturing wire harness. Our cables are inspected during the manufacturing process and 100% final conductivity test, which allow us to maintain extremely high internal first pass yields and to lower the cost and provide the most competitive price to our customers.


Yacenter customer:


Car Maker: MAZDA,OYOTA,NISSAN,Mitsubishi, Porsche, BMW.

Auto Electronic Parts: TOYOTA/NHK/ FOSTER/ICHICON

Game machine: SEGA/STARGAMES


View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry